LernCafe erneuert

von Mechthild Trilling
Die Website des LernCafe wurde technisch erneuert. Hier informieren wir Sie, wo sich etwas verändert hat. Ab sofort können sie unsere Artikel kommentieren.

Bisher war der Hauptfensterteil des LernCafes in zwei Spalten geteilt. Das fällt ab jetzt weg.
Bisher wurden links in einer geöffneten Rubrik alle Titel in Kurzform angezeigt. Das fällt  jetzt weg.
Klickt man jetzt eine Rubrik an, so öffnet sich im Hauptfenster eine Liste mit den Einstiegstexten von allen  dazu gehörenden Artikeln. Öffnet man einen Artikel, so findet man ganz unten, unter dem Kommentar-Feld, nochmal die ganzen Titel  aller  Artikel dieser Rubrik.
Am wichtigsten ist aber, dass ab sofort unsere Leser unter jedem Artikel eine Möglichkeiten finden, uns dazu ihre Meinung zu sagen.  Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen, denn wir machen das LernCafe für unsere LeserInnen und erfahren gerne Ihre Meinung zum LernCafe.

Kommentare

Kommentar von carmen_ulm |

Liebe Mechthild, liebe LernCafe-Redaktion,
die neue technische und graphische Gestaltungsform des LernCafe gefällt mir sehr gut, die Artikel der Ausgabe 56 zum Thema "Alter" sind vielseitig und anregend, die Spalte "Kommentar" eine gute Möglichkeit, euch Rückmeldungen zu geben und ergänzende Gedanken einzubringen.
Dir Mechthild für die aufwendige Arbeit der Einarbeitung in die neue Plattformbenutzung sowie allen Redakteur/-innen, speziell Uwe und Margret, auch in Namen des Vorstands von ViLE , recht herzlichen Dank für euer großes ehrenamtliche Engagement, Carmen

Kommentar von Beate Braun |

Liebe Lerncafe-Redaktion,
danke für die neue Website. Für mich, die ich mehre Tage und Wochen brauche, um alle Artikel des Lerncafes zu lesen (mein Terminplan ist so ausgefüllt), ist die neue Artikelübersicht wunderbar. Ich schreibe mir auf, was ich als letztes gelesen habe und kann am nächsten Tag oder auch noch später gerade dort wieder ansetzen. Beate

Zurück