Neuer Vorstand bei ViLE

von Erna Subklew

Am Mittwoch, den 10.02.2016, fand am Abend in Bad Urach die Wahl des neuen Vorsitzenden des Vereins ViLE statt. Markus Marquard wurde zum 1. Vorsitzenden des Vereins gewählt. Da er zugleich, wie auch Carmen Stadelhofer, die Leitung des ZAWiWs hat und mit ViLE durch seine langjährige Arbeit mit Carmen Stadelhfer sehr vertraut ist, kann der Verein davon ausgehen, dass die kommenden Jahre auch fruchtbar und interessant werden dürften.
Als stellvertretende Vorsitzende wurde Brigitte Höfer gewählt. Auch sie ist ein ViLE-Mitglied, das den Verein durch ihre Arbeit als Schatzmeisterin gut kennt. Ihr bisheriges Amt wird von Erla Spatz-Zöllner übernommen.
Die Beisitzer/innen sind: Annemarie Werning - Schriftführerin, Barbara Heinze, Ute Lenke, Helmut Fleischhacker, Horst Westphal und Gerd Makowka,
Dass ViLE so gut aufgestellt in die Zukunft gehen kann, sei allen gedankt, die sich für die Arbeit bei ViLE zur Verfügung gestellt haben. Viel Glück und Erfolg für die kommende Legislaturperiode..

Zurück